Warning: Use of undefined constant byrev_gallery_shortcode_wptitle - assumed 'byrev_gallery_shortcode_wptitle' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/763/site5612662/web/wp-content/plugins/byrev-gallery-pagination-for-wordpress/byrev-gallery-pagination.php on line 687 Warning: Use of undefined constant byrev_gallery_shortcode_permalink - assumed 'byrev_gallery_shortcode_permalink' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/763/site5612662/web/wp-content/plugins/byrev-gallery-pagination-for-wordpress/byrev-gallery-pagination.php on line 688 Brandeinsatz Page 2

Brandeinsatz / Page 2

5.4. 2016:
Um 12.15 Uhr wurden wir zu einem Assistenzeinsatz in die Steiermark alarmiert. Bei einem Wohnhaus in exponierter Lage, unweit des am Zirbitzkogel befindlichen Wildsees,  stand das Dachgeschoß in Vollbrand. Ein in unmittelbarer Lage errichteter Teich diente für die ersten Löschmaßnahmen. Doch bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Brandobjekt wurden auf Grund der Wasserknappheit weitere Feuerwehren mit Tanklöschfahrzeugen nachalarmiert. Durch den Einsatz der Feuerwehren konnte das Übergreifen des Feuers auf die darunter liegenden Geschoße verhindert werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren:
Aus der Steiermark Obdach, Baierdorf, Judenburg, Weißkirchen, Zeltweg
Aus Kärnten Reichenfels und Wolfsberg

Der Einsatz dauerte bis in die Abendstunden.