Atemschutzleistungsprüfung

27.9. 2015:
Gleich 2 Atemschutztrupps unserer Feuerwehr nahmen am Sonntag an der Atemschutz- leistungsprüfung in der Landesfeuerwehrschule Kärnten teil.

Im Bewerb Bronze waren Hannes Schmerlaib, Jochen Baumgartner-Wölfler und Herbert Karczynski sehr gut vorbereitet und konnten den Bewerb erfolgreich absolvieren. Mit Stolz dürfen diese 3 Kameraden jetzt das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze tragen.

Im Silberbewerb gingen die Kameraden Wolfgang Schmerlaib, Michael Steinkellner und Klaus Klösch an den Start. Auch sie konnten ihre Trainingsleistungen im Bewerb abrufen und ebenfalls sehr erfolgreich das silberne Leistungsabzeichen erreichen.