13.5.2016:
Zu einem Zwischendeckenbrand kam es am Vormittag bei einem Holzindustriebetrieb in Reichenfels. Durch die starke Verrauchung des Brandobjektes, war ein Einsatz nur unter schwerem Atemschutz möglich. Um die entsprechenden Ressourcen vor Ort zu haben, wurde von Einsatzleiter LM Hannes Schmerlaib Abschnittsalarm ausgelöst. Zusätzlich war die Feuerwehr Obdach, sowie das GTLF 8000 und TM 37 der FW Wolfsberg am Einsatzort. Nach Aufschneiden der Zwischendecke konnte der Brand lokalisiert und gelöscht werden.