1.7. 2015:
Gegen 18.30 Uhr wurde die FF Reichenfels-St. Peter mit Sirenenalarm zu einem Brandmelderalarm der Fa. StoraEnso gerufen. Aufgrund einer beschädigten Sprinklerleitung wurde über die LAWZ Alarm ausgelöst. Ein Eingreifen der Feuerwehren war nicht notwendig.

Bereits gegen 17.00 Uhr kam es aufgrund bisher ungeklärter Ursache im Stadtgebiet von Bad St. Leonhard zu einem Brandeinsatz. Eine Gartenhütte stand im Vollbrand. Das Feuer griff über die nahestehende Thujenhecke auf das Mehrparteienwohnhaus über. Im Einsatz standen die Feuerwehren Bad St. Leonhard, Wisperndorf, Schiefling und Wolfsberg.