Feuerwehrkurat Pfarrer Lukas nimmt Abschied

25.11. 2015:
“Lieber Herr Feuerwehrkurat, du warst unser Herr Pfarrer und Kamerad, aber du bleibst unser Freund”, so Kdt. ABI Alex Steinkellner in seinen Worten zum Ausklang der seelsorgerischen Tätigkeiten von Pfarrer Lukas in der Marktgemeinde Reichenfels.

Mit einem herzlichen Vergelts Gott für deine kameradschafts fördernden Aktivitäten als Feuerwehrkurat und möge dich Gottes Segen auf deinem weiteren Lebensweg begleiten,  bedankt sich die FF Reichenfels-St. Peter für die schöne Zeit mit dir, lieber Kurat Pfarrer Lukas.