Florianisonntag

4.5. 2014:
Am Sonntag dem 4. Mai 2014 gedachten die Kameraden der Feuerwehr Reichenfels – St. Peter ihrem Schutzpatron dem Hl. Florian.
Die feierlich gestaltete Messe durch unseren neuen Feuerwehrkurat Pfarrer Lukas wurde zu Ehren des heiligen Florian und aller verstorbenen FF Kameraden gefeiert. Die traditionelle Florianiprozession durch den Markt beschloss die kirchliche Feier.
Kommandant ABI Alex Steinkellner war sehr stolz auf seine so zahlreich anwesenden Kameraden.
Der restliche Tag gehörte ganz der Kameradschaft. Vielen Dank an Alle Kameraden für diesen besonderen Tag.