2.1. 2015:
Kdt. ABI Alex Steinkellner konnte zur Jahreshauptversammlung eine beinahe vollständig erschienene Mannschaft begrüßen. Als Ehrengäste wohnten der JHVS OBR Bernhard Schütz, Bezirksfeuerwehrkurat Pater Anselm, Polizeiinspektionskommandant Maximillian Tengg, EOBI Alex Steinkellner und Feuerwehrkurat Pfarrer Lukas bei.

Nach seinem umfangreichen Tätigkeitsbericht konnte Kdt. ABI Alex Steinkellner auch eine Reihe von Ehrungen verdienstvoller Feuerwehrkameraden vornehmen.

Angelobt:
PFM Gerhard Karner

Beförderungen:
PFM Gerhard Karner zum FM
FM Stefan Steinkellner zum OFM
OFM Michael Steinkellner zum HFM
OFM Hannes Schmerlaib zum HFM
OLM Wolfgang Schmerlaib zum HLM
OBM Robert Steinkellner zum HBM

Überstellung:
Nach Erreichen der Altersgrenze mit Vollendung des 65. Lebensjahres wird HV Karl Pirker mit Wirksamkeit 1.1. 2015 zu den Altkameraden überstellt und verstärkt damit unsere ältere Generation.

Nachstehenden Kameraden wurde zu ihrer mehrjährigen Zugehörigkeit zur Feuerwehr gratuliert und die entsprechenden Ärmelstreifen zu überreicht:

15 Jahre:
Führer Manfred
Hirtler Eduard

25 Jahre:
Gugl Klaus
Koitz Hubert

30 Jahre:
Bojer Franz
Freigassner Walter
Gugl Peter
Mostögl Ewald
Schmerlaib Manfred

35 Jahre:
Steinkellner Hannes
Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden die Kameraden
HFM Jochen Baumgartner-Wölfler
HFM Robert Schmerlaib
HFM Andreas Steinkellner
mit der Kärntner Medaille für Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.