Runder Geburtstag

18.4. 2015:
Kommandantstellvertreter Rudolf Pirker feierte am 12.4. 2015 seinen 60igsten Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er alle Kameraden in das Rüsthaus zur Geburtstagsfeier.
Nahezu vollständig erschienen die Kameraden und verlebten mit dem “Jubilar” ein paar “feuchtfröhliche” Stunden. Auch eine Reihe von “Besonderheiten” aus seinem Leben wurden in “bühnenreifen Auftritten” seitens der Feuerwehrmitglieder dargebracht.
Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Bewirtung und wünschen unserem Kommandantenstellvertreter noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Familie und Kameraden.