Verkehrsunfall Reichenfels

24.10. 2014:
Gegen 17.00 Uhr kam es im Bereich der Reichenfelser Südausfahrt zu einem schweren Verkehrsunfall. 2 PkW waren in den Unfall verwickelt. Die Feuerwehren Reichenfels-St. Peter und Bad St. Leonhard waren schnell am Einsatzort und kümmerten sich um die verletzten Fahrzeuglenker. Beide Lenker wurden nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge war die Feuerwehr noch mit dem Aufräumen der Unfallstelle beschäftigt.